Für den Körper nur das Beste

Wellness, Naturprodukte aber auch Nahrungsergänzungsmittel sind stark im Kommen. Doch nicht nur ältere und/oder kranke Menschen können auf diese zurückgreifen. Auch jungen und gesunden Menschen können zum Beispiel die Viabol-Trinkampullen vom Hersteller Via Nova Naturprodukte eine Hilfe im Alltag sein.

Die meisten Menschen nehmen über den Tag verteilt zu wenig Vitalstoffe auf. In Zeiten höherer Belastung benötigt unser Organismus aber oft mehr als zugeführt wurden. Diese Unterversorgung mit den benötigten Stoffen führt meist zu Abgeschlagenheit, Müdigkeit und eine höhere Anfälligkeit für Krankheiten. Um dieses Ungleichgewicht auszugleichen, können Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden.

Regeneration der Kräfte

Das Naturprodukt hilft in Stresssituationen oder bei besonderen sportlichen Herausforderungen den Körper zu kräftigen und zu regenerieren. Trinkampullen wirken in stressigen Alltagsperioden, wie zum Beispiel einer Prüfungszeit oder über Zeiten mit besonderen beruflichen Herausforderungen unterstützend. Auch einen gewissen Schutz vor körperlicher Überforderungen kann dieses Naturprodukt bringen. In Grippezeiten kann eine Kur mit Nahrungsergänzungsmittel, wie beispielsweise eine Viabol-Kur, die körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen und stärken, ohne den Körper, wie Medikamente, durch Nebenwirkungen eventuell zusätzlich zu schwächen. Naturprodukte verfügen über hochwertige Inhaltsstoffe und eine besondere Zusammensetzung.

Weitere Informationen

Eine Kur mit dieser Nahrungsergänzung ist drei bis vier Mal pro Jahr möglich. Die Ampullen sind für je eine Kur in 10er oder 20er Packungen erhältlich und sollten während einer Kur täglich eingenommen werden. Der Inhalt wird dabei auf zwei bis drei Mahlzeiten verteilt und vor dem Essen über die Mundschleimhäute aufgenommen. In Grippezeiten können auch zwei bis drei Ampullen über den Tag verteilt zu sich genommen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *